Hansines Welt
Über mich Gallerie Styling Fashion Well(i)ness Vermischtes
Hansine Klamm

 

Über mich

Künstlername: Hansine Klamm
Geburtsname: Himalia
Geburtsdatum: November 2002
Wohnort: Essen, Deutschland
Beruf: Topmodel, Modeberaterin, Kolumnistin
Familienstand: Verheiratet mit Speedy seit Dezember 2006
Lieblingsfutter: Wildgräser, Spinat, Vogelmiere, Golliwoog, Apfel und alles, was gesund ist
Lieblingssport: Astklettern, Kolibri-Schwirrflug, Höhlen erkunden
Lieblingsfarbe: Speedy-Blau (das ist ein schönes, kräftiges Hellblau)
Was ich gar nicht mag: Wenn das Personal sonntags lange schläft und mein Frühstück mit großer Verspätung serviert
Die schlimmste Zeit in meinem Leben: Als ich erst ein paar Monate alt war, verunglückte ich schwer und zog mir eine Kopfverletzung zu. Anstatt mich zu pflegen, gab mich mein Besitzer ins Tierheim. Zum Glück fand ich bald ein neues Zuhause, in dem ich wieder ganz gesund wurde.
Lebensmotto: Lebe und liebe Dein Leben!

  Kontakt Impressum