Jubiläen der Wellensittichnamen-Statistik: 34000. Vogel

EmilAm 8. April 2010 gab es ein Jubiläum bei der Wellensittichnamen-Statistik zu feiern. Cindy aus Deutschland hat die Namen ihrer Wellensittiche angemeldet, darunter auch der des 34000sten Vogels. Dieses ganz besondere Wellensittichmännchen hieß Emil, ist inzwischen aber leider verstorben. Von ihm existiert nur ein verpixeltes Foto, das an dieser Stelle aber trozdem gezeigt werden soll. Über ihren Jubiläums-Welli sagt sie:

"Emil kam 2004/2005 aus einer Zoohandlung und war der siebte Vogel im Bunde. Er war bis zum Schluss der unternehmungslustigste Vogel, vor allem mit seinem grauen Gefährten Freddi gab es fast nichts, was vor ihren Schnäbeln sicher war. Eigentlich kann man dieses Federbündel nicht in Worte fassen, denn er war so unbeschreiblich toll und hat mir immer wieder das Gefühl gegeben, etwas ganz besonderes zu sein."