Jubiläen der Wellensittichnamen-Statistik: 8500. Vogel

Krümel und SamWas für ein Zufall, dass der Name ausgerechnet von einer meiner "Kolleginnen" angemeldet wurde! Sabine, die Betreuerin des phantastischen Internetprojektes "Wellispielplatz.de" schickte mir am 23. September 2003 den Namen des 8500. Vogels zu. Der gefiederte Jubilar trägt den Namen Krümel und wohnt in Deutschland. Sabine schrieb ein paar Zeilen über ihn: "Krümel zog am 10.08.03 bei mir ein, und er ist der absolute Chaot in meiner Bande. Zusammen mit seiner Freundin Sam, die eine Woche später zu mir kam, stellt er jede Menge Blödsinn an. Im Kreise der anderen neun Wellis fühlt er sich sichtlich wohl und seit neuestem schmust er fleißig mit Sam, wie das nebenstehende Foto beweist. Die beiden sind einfach ein Dreamteam. :-)"