Hansines Welt
Über mich Gallerie Styling Fashion Well(i)ness Vermischtes

Rüsseltanz

 

Rüsseltanz

Wildlife-Shootings sind etwas ganz Besonderes. Sie stellen Dich als Model vor eine große Herausvorderung und Du musst Dich überwinden, Deine Grenzen überschreiten. Zwar war der Elefant noch ein Jungtier, aber er war wirklich wahnsinnig groß im Vergleich zu mir. Das Foto sollte so wirken, als würde ich gerade auf seinem Rüssel landen. Weil es an dem Tag sehr heiß war, ist es zu anstrengend gewesen, immer wieder auf der Nasenspitze des Dickhäuters zu landen und ich musste deshalb nur so tun, als befände ich mich im Landeanflug. Die Flügel in leichtem Bogen nach oben zu halten, ist gar nicht so einfach, wenn man auf einem schwankenden Elefantenrüssel steht. Zum Glück musste Raja nicht auch noch niesen ...

... zurück zur Gallerie-Übersicht

 

        Kontakt Impressum