1. >>
  2. Birds Online
  3. >>
  4. Dies und das
  5. >>
  6. Humor rund um Wellis...
  7. >>
  8. Bianca und der Single-Frust

Bianca und der Single-Frust

Comic erstellt am 18.01.2005, überarbeitet im Mai 2020

Bianca und der Single-Frust - Teil 1
Bianca und der Single-Frust - Teil 2

Nach kurzem Zögern machte sich Bianca auf den Weg zum Club und erlebte dort erst einmal einen kleinen Schock …

Bianca und der Single-Frust - Teil 3

Sie ließ sich nicht beirren und platzierte tapfer das weiße Federchen an ihrem Sitzast. Und wartete. Und wartete. Und wartete. Zwei Stunden lang. Leider vergebens.

Bianca und der Single-Frust - Teil 4

Irgendwann gibt selbst die geduldigste Katharinasittichfrau auf und braucht nach einer solchen Enttäuschung erst einmal Balsam für die Seele.

Bianca und der Single-Frust - Teil 5
Bianca und der Single-Frust - Teil 6

Kurze Zeit später …

Bianca und der Single-Frust - Teil 7

Während Bianca ihren Kummer im Duftbad ertränkte und die Welt um sich herum vergaß, wurde sie aus der Ferne von einem aufmerksamen Augenpaar bewundert …

Bianca und der Single-Frust - Teil 8

Die frustrierte Schönheit ahnte indes nichts von den Gedanken des schüchternen Vogelmannes. Es war an ihm, aktiv zu werden.

Bianca und der Single-Frust - Teil 9

Er gab sich einen Ruck und landete ganz in ihrer Nähe. Aber die Minuten verstrichen ereignislos …

Bianca und der Single-Frust - Teil 10
Bianca und der Single-Frust - Teil 11
Bianca und der Single-Frust - Teil 12

Und letztlich kommt immer zusammen, was zusammen gehört!

Bianca und der Single-Frust - Teil 13

Das Traumpaar

In diesem Comic sind Bianca und Merlin zu sehen.