Neues vom 12.1.2006

Liebe Vogelfreundinnen und -vogelfreunde,

Amy
Amy

heute habe ich ganz wundervolle Neuigkeiten für Sie! Erinnern Sie sich noch an die PBFD-positiv 16 getesteten Vögel, die am 3. Dezember 2005 in eine Pflegestelle gezogen sind? Zwar sind in der Zwischenzeit leider drei dieser Vögel gestorben, aber die verbliebenen 13 haben im Sturm das Herz der Vogelfreundin erobert, bei der sie eigentlich nur vorübergehend bleiben sollten. Eigentlich … Aber es kam alles anders, denn die Vogelfreundin und ihre Tochter haben beschlossen, die Vögel behalten zu wollen – ein typischer Fall von „Pflegestellenversagen“, bei dem man sich nicht damit begnügt, den Vögeln nur auf Zeit eine Heimat zu bieten.

Deshalb, liebe Leserinnen und Leser, kann ich hiermit offiziell die erfolgreiche Vermittlung von Amy, Fiona, Struppi, Paddy, Frodo, Michelle, Jeremy, Schlupp, Tim, Ricky, Aragorn, Chen und Jondalar bekanntgeben. Ich bin so unbeschreiblich glücklich darüber, dass die Vögel alle zusammen ein wunderschönes Zuhause gefunden haben, in dem sie trotz ihrer schweren Krankheit liebevoll umsorgt werden. Danke, liebe Iris, dass Du gleich so viele unserer Schützlinge adoptiert hast!

Fiona
Fiona
Struppi
Struppi
Paddy
Paddy
Frodo
Frodo
Michelle
Michelle
Jeremy
Jeremy
Schlupp
Schlupp
Tim
Tim
Ricky
Ricky
Aragorn
Aragorn
Chen
Chen
Jondalar
Jondalar

Das Titelbild dieser Seite zeigt die Wellensittichdame Michelle.