1. >>
  2. Birds Online
  3. >>
  4. Meine Vögel
  5. >>
  6. Katharinasittiche
  7. >>
  8. Derzeitige Katharinasittiche

 

Derzeitige Katharinasittiche

Seit vielen Jahren bereichern Katharinasittiche mein Leben. Diese charakterstarken Vögel begeistern mich seit dem ersten Tag und es macht großen Spaß, ihnen bei ihrem Schwarmleben zuzuschauen. Hatte ich anfangs nur zwei Katharinasittiche, wurden es mit der Zeit mehr und meist beherbergte ich mindestens fünf oder sechs dieser Vögel. Weiter unten finden Sie eine Liste der derzeit bei mir lebenden Katharinasittiche. Per Klick auf die Links gelangen Sie zu den jeweiligen Beschreibungsseiten. Meine früheren Katharinasittiche, die inzwischen leider nicht mehr leben, stelle ich hier vor.

Fiorella

Fiorella

  Fiorella, das kleinwüchsige Energiebündel In den meisten Fällen sind körperliche Ein...
Juan

Juan

  Juan, der flugunfähige Riese Als er am 26. Oktober 2014 das Licht der Welt erblickte, ...
Miguel

Miguel

  Miguel Sein Fußring besagt, dass Miguel im Jahr 2017 das Licht der Welt erblickt haben ...
Yoko

Yoko

  Yoko In seinem früheren Zuhause hatte es Yoko sehr gut. Er lebte mit mehreren Katharinasittichen ...