Verschiedene Witze

Hier kommen etliche Einzelbildwitze, die teils schon viele Jahre alt sind und teils noch relativ jungen Datums. Viel Spaß mit dem „groben Unfug“. 🙂

Clevere Geschäftsidee

Die Wellensittichdame Brit hatte eine neue Geschäftsidee: individuell gestaltete, schnabelgefertigte Bio-Zahnstocher. Die Produktion ist schon angelaufen. Es bleibt abzuwarten, wie viele sie davon verkaufen wird.

Clevere Geschäftsidee

Die Darstellerin: Brit (erstellt am 05.05.2020)

Können diese Augen lügen …?

Nein, Federlose, das ist eine dreiste Unterstellung. Ich habe die Zeitung nicht zerrupft, ich stehe nur zufällig hier!

Können diese Augen lügen ...?

Die Darstellerin: Moana (erstellt am 05.03.2019)

Obstsalat

Obstsalat

Die Darsteller: Bubi (links) und Phoebe, deren Spitzname „die Birne“ war (erstellt am 12.01.2015).

Mangelndes Wissen über höhere Physik

Schrödingers Katze

Die Darsteller*innen: Tara (in der Korkröhre) und Nik (erstellt am 18.01.2014)

Charmant geht anders …

Charmant geht anders ...

Die Darsteller*innen: Maggie als von der Mauser geplagte Wellensittichdame, Torben als gar nicht charmanter Lästerer (erstellt am 28.02.2009)

Astverschmutzung

Astverschmutzung

Die Darstellerin: Vivian (erstellt am 31.07.2005)

Freitagabend vor der „In-Location“

Wieder nicht in den Szeneclub gekommen ...

Die Darsteller: Meine beiden Feriengäste Chippi (links) und Mikki (erstellt am 14.12.2002)

Spannung pur in der Dating-Show für Wellis

Neulich in der Dating-Show für Wellis ...

Die Darsteller*innen: Rana (ganz links) als Kandidatin, Orpheus (versteckt hinter dem Zwieback) als Moderator und Pollux als Herzblatt (erstellt am 02.12.2005)

Ehekrach – aber sowas von!

Ehekrach

Die Darsteller*innen: Tara (links) und Nik (erstellt am 09.06.2005)

Viel Trinken ist gesund, aber …

Viel Trinken ist gesund, aber ...

Der Darsteller: Max (erstellt am 22.07.2004)

Weihnachts-Cracker

Auch bei Wellensittichen setzen zu viele Weihnachts-Leckereien gnadenlos an …

Zu viele Weihnachts-Cracker

Die Darsteller*innen: Ares und Himalia, sie ist hinten zu sehen (ursprünglich erstellt am 09.12.2015, überarbeitet am 25.08.2020)