Verschiedene Witze

Hier kommen etliche Einzelbildwitze, die teils schon viele Jahre alt sind und teils noch relativ jungen Datums. Viel Spa√ü mit dem „groben Unfug“. ūüôā

Clevere Geschäftsidee

Die Wellensittichdame Brit hatte eine neue Geschäftsidee: individuell gestaltete, schnabelgefertigte Bio-Zahnstocher. Die Produktion ist schon angelaufen. Es bleibt abzuwarten, wie viele sie davon verkaufen wird.

Clevere Geschäftsidee

Die Darstellerin: Brit (erstellt am 05.05.2020).

K√∂nnen diese Augen l√ľgen …?

Nein, Federlose, das ist eine dreiste Unterstellung. Ich habe die Zeitung nicht zerrupft, ich stehe nur zufällig hier!

K√∂nnen diese Augen l√ľgen ...?

Die Darstellerin: Moana (erstellt am 05.03.2019).

Obstsalat

Obstsalat

Die Darsteller: Bubi (links) und Phoebe, deren Spitzname „die Birne“ war (erstellt am 12.01.2015).

Mangelndes Wissen √ľber h√∂here Physik

Schrödingers Katze

Die Darsteller: Tara (in der Korkröhre) und Nik (erstellt am 18.01.2014).

Charmant geht anders …

Charmant geht anders ...

Die Darsteller: Maggie als von der Mauser geplagte Wellensittichdame, Torben als uncharmanter Lästerer (erstellt am 28.02.2009).

Astverschmutzung

Astverschmutzung

Die Darstellerin: Vivian (erstellt am 31.07.2005).

Freitagabend vor der „In-Location“

Wieder nicht in den Szeneclub gekommen ...

Die Darsteller: Feriengast Chippi (links) und Feriengast Mikki (erstellt am 14.12.2002).

Spannung pur in der Dating-Show f√ľr Wellis

Neulich in der Dating-Show f√ľr Wellis ...

Die Darsteller: Rana (ganz links) als Kandidatin, Orpheus (versteckt hinter dem Zwieback) als Moderator und Pollux als Herzblatt (erstellt am 02.12.2005).

Ehekrach – aber sowas von!

Ehekrach

Die Darsteller: Tara (links) und Nik (erstellt am 09.06.2005).

Viel Trinken ist gesund, aber …

Viel Trinken ist gesund, aber ...

Der Darsteller: Max (erstellt am 22.07.2004).

Weihnachts-Cracker

Auch bei Wellensittichen setzen zu viele Weihnachts-Leckereien gnadenlos an …

Zu viele Weihnachts-Cracker

Die Darsteller: Ares und Himalia, sie ist hinten zu sehen (urspr√ľnglich erstellt am 09.12.2015, √ľberarbeitet am 25.08.2020).